Heike SchliebachÜber mich

 

Es hat mich schon seit meiner Kindheit interessiert, die Natur, Menschen und Tiere zu verstehen,

 

Ich war immer offen für spirituelle Dinge, die dann auch Ihren Weg in mein Leben fanden, nicht immer mit der Zustimmung meines Umfeldes.

Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele führte mich zu verschiedenen Heilmethoden, bis ich Cantor-Holistic-Touch ® kennenlernte und wußte das ist mein Weg.

 

Die von Christine Strübin entwickelte Heilkunst überzeugte mich dermaßen, das ich mich 2009 dazu ausbilden ließ. Mein Wunsch ist es CHT® als einzigartige Technik interessierten Menschen zu vermitteln, die den Weg auf meine Seite gefunden haben.

 

Im Jahr 1959 wurde ich geboren und bin verheiratet. Ich habe gelernt die Menschen und Situationen so anzunehmen wie sie sind - ohne Wertung.

 

Nach diesem Grundsatz lebe ich heute und es fühlt sich gut an. Ich bin Heike Schliebach und mein Ursprungsname der mir von Sabine Sangitar geschannelt wurde ist: "Leonija" und bedeutet "Heilender Ausdruck".

 

 

 

 

Heike Schliebach